Freitag, Dezember 28, 2007

Ich heule nicht, ich verschwinde.Nein ich warte nicht, ich verbinde.Ich brenne nicht, ich tu nur so.Risiko Diabolo.

Weihnachten war wie ein Rennen
Jeden Tag zu lange pennen
Danach schnell noch Kuchen essen,
zuhören, lachen, über das Leben sprechen.
Plötzlich ist es dann vorbei
Und ich frag mich: "Ei,Ei, Ei
muss nicht auch mal Ruhe einkehren?
Muss ich mich gegen Dinge wehren?
Oder alles weitermachen?
Zuhören, sprechen weiterlachen?
Oder einfach mal nur gucken?
Niemandem ins Essen spucken?
Andere Leute machen lassen?
Selber mal auf rumhängen machen?"
Dafür gibt es das nächste Jahr!
Doch wieso ist mir jetzt schon klar,
dass es dann wohl ähnlich läuft?
Jetzt geht erstmal das Jahr vorbei
Was war? Was wird? Bin ich dabei?
Zeit einmal zurück zu blicken
Mach ich! Sonntag! Ohne Zicken!


Soviel zu Weihnachten. Jetzt noch kurz träumen: Man stelle man sich nur mal vor man würde direkt nach Weihnachten in eine sehr, sehr schöne Stadt fahren. Dort würde man auf eine Konzert gehen. Dieses Konzert wäre mit Bratze und Juri Gagarin, was an sich ja schon ein traumähnlicher Zustand ist. Dann stelle man sich mal vor, das Ganze würde auch noch auf einem Schiff stattfinden. Doch damit nicht genug. Man stelle sich zudem noch vor man wäre weitgehend von hübschen und überaus netten Menschen umgeben, die in weiten Teilen den Abend tanzend oder in gepflegter Konversation verbringen. Und dann alles wäre das nicht schon ein Traum. Nein, plötzlich steht man auf einem Schiff, auf dem Klo genau zwischen Thees Uhlmann und Clickclickdecker. Das stelle man sich mal vor. Unfassbar Gedanke oder? Tja, gestern + MS Stubnitz + Bratze + Benni + Hamburg= Freunde!

P.S: Heute habe ich dafür Halsschmerzen und eine Triefnase. Jede Rechnung muss eben auch bezahlt werden.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

man stelle sich vor, silvester nur mit netten bekannten leuten zu verbringen und das auch noch in bekanter umgebung.

nur ein traum?

Der Be hat gesagt…

Nein, dieser Traum wird wahr. Ich freu mich schon. Der Mettigel auch...Wir schnacken morgen