Donnerstag, Oktober 04, 2007

Kurze Bestandsaufnahme

Endlich mal zwei Wochen Ferien hab ich mir gedacht. Auch mal wieder nichts tun müssen, hab ich mir gedacht. Oder noch besser:

Soll-Zustand: Palmen, Strand, 30°C im Schatten, Meer, schöne Mädchen überall, jeden Abend verschiedene Dj Sets von 2 Many DJ´s/Justice/Turntablerockers/DJ Rockin´ etc. oder exklusive Shows von Turbostaat/Klaxons/ Moneybrother/ Clickclickdecker etc, gekühlte Drinks, gepflegte Unterhaltungen, gute Laune, ein freier Kopf

Und dann?

Ist-Zustand: Regen, Kälte, jeden Tag und den ganzen Tag Internetrecherche über Verletzungen von Fussballern, Abgabetermine im Nacken, Matt+Kimm/ Pilooski/ Infadels/ Beginner etc. aus der Konserve, Gedanken, Gedanken, Gedanken, Wasserschäden, Schlafprobleme

Hm, irgendwas läuft hier gerade gehörig schief...Blöd, und deswegen zwei Daumen nach unten von mir!

Keine Kommentare: