Samstag, Oktober 27, 2007

Mein neuer Freund Nikon

Ich bin nun auch Digitalkamerabesitzer. Eigentlich war ich es ja schon, aber die Sache mit mir und Lumix glich eher einer stürmischen Affäre, die mit einem einschlagenden Ereignis endete. Die tragische Trennungsgeschichte und der Kampf um die Abfindung hat sich dann über ein Jahr hingezogen. Doch das ist nun Geschichte und nach einer unfassbar schlechten Beratung habe ich mir irgendeinen Schrott für viel zu viel Geld andrehen lassen. Ne, ne da vertraue ich dem Händler meines Vertrauens und der wird nie wieder eine dieser beiden "Groß und Billig Ketten" sein. Denen sind die Kunden nämlich total egal.
Nikon Coolpix (da ist die Hauptcharaktereigenschaft schon drin)kann sogar Panorama Fotos machen, ein klares Upgrade also. Hier ein kleiner Überblick über das traurige Bild, welches mein Osnabrückbesuch gerade in meinem Zimmer abgibt.



Ich versuche den Haufen jetzt mal auf zu wecken und dann...

Keine Kommentare: