Dienstag, Oktober 30, 2007

Nein, ich will nicht den Schinken. Ich will das ganze Schwein



Ist das ein Zeichen oder so etwas? Seit dem heutigen Mittagessen habe ich so unfassbare Zahnschmerzen, wie vor mir noch niemand auf der ganzen Welt. Und bisher hat mir weder Kamilletee gurgeln, noch eine Überdosis Schmerztabletten, noch Kühlung, noch Ruhe in irgendeiner Form geholfen. Ganz im Gegenteil je weiter sich der Zeiger der Uhr so dreht, desto schlimmer wird es. Am liebsten würde ich den Backenzahn links unten einfach raus reißen und ihn anschreien er soll mich mit dem ganzen Mist in Ruhe lassen. Dann wüsste er wenigstens, dass man sich als Zahn heutzutage auch nicht alles erlauben kann. Der Zahn, der Vollidiot! Das hat man davon, wenn man nach langer Zeit mal wieder zum Zahnarzt geht.

Aber jetzt gleich mal wieder kicken, darauf freue ich mich.

Keine Kommentare: