Samstag, Oktober 13, 2007

Sie ist schon immer da, du zeigst lieber Respekt dafür! Sie wird für immer sein, auch ohne das Geschäft mit ihr!

So ein Freitag Abend allein zu Hause hat schon was für sich. Da hat man mal Zeit für Dinge, die sonst immer viel zu kurz kommen. Sagen wir mal Dinge wie Bett beziehen, abwaschen, nachdenken, Fußnägel schneiden oder in Ruhe Musik hören, um hier nur einige zu nennen. Das ganze ist natürlich nicht ganz freiwillig so gelaufen. Nein, der Bahnstreik und ein eine gehörige Menge Unentschlossenheit meinerseits haben mich dazu veranlasst in Köln zu bleiben. Wer weiß das schon, aber vielleicht hätte ich sonst niemals im Leben Fraktus entdeckt und das wäre nun wirklich schade gewesen. Und so gibt es wieder eine Grund mehr, der mich überzeugt, dass es ärgerlich ist 2007 nicht auf dem MELT! gewesen zu sein. Nächster Versuch wird 2008 gestartet. Insgesamt ist diese Website zu empfehlen, denn es gibt schöne Videos, Dokus und Liveshows, also der ganze Kram. Da ist für jeden was dabei...

Und für alle Freunde des wunderbaren Clickclickdecker, den ich an dieser Stelle nur noch einmal wärmstens empfehlen kann, gibt es gute, bis sehr gute Nachrichten. Der Wahnsinn geht weiter und heißt jetzt Bratze. Und die kommen nach Köln! Ich glaube da gehe ich hin.
Und ganz bestimmt nicht zu verachten sind die Beatsteaks mit Dendelisten...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

haha.clickclickdecker mit renate? geil

tobi. the man hat gesagt…

Und das von dir Benni, ich bin deep traurig. Diese Brille ist schön! Lass es Dir gesagt sein.
Und
USA geht klar. Ist geritzt, am 10.11. mach ich die Düse. 3einhalb Wochen nur noch.