Dienstag, Oktober 16, 2007

Von mir und anderen, die bald anderswo sind

Geht sich ganz gut an das neue Semester. Bisher habe ich wirklich einen durchweg positiven Eindruck von meinen Kursen. Ein schönes Gefühl zu wissen das, wenn man es ernsthaft angeht, man die Chance hat richtig was zu lernen. Das ist ja weiß Gott nicht immer so, ganz im Gegenteil , oft genug habe ich mich schon gefragt, was ich eigentlich an der Uni mache. Es kommt zwar viel Arbeit auf mich zu, aber ich freue mich total darauf. So weit so gut mag manch einer denken, habe ich heute auch schon gedacht. Was soll da noch kommen diese Woche? Einiges, sage ich jetzt mal. Erstmal gab es heute unerfreuliche Nachrichten, weil unsere Miete aller Voraussicht nach erhöht wird. Unangenehm! Gerade haben wir dann noch eine sensationelle Präsentation für ein Kitzbühel Nachtreffen zusammen gezimmert. Am Donnerstag geht es dann nach Hamburg zu Maximo Park, nebenbei wird der kleine Mark noch stolze 16 Jahre alt und darf dann endlich offiziell rauchen und Bier trinken. Und am Samstag werden Trampas und ich dann echte Nachbarn. Schöne Aussichten also.

Und ganz nebenher machen andere auch große Schritte in ihrem Leben. Maxe sahnt zum Beispiel eine Traumnote nach der anderen ab, Timo erfüllt sich seinen selbigen in Venezuela und der schönste Junge der Welt geht in die US and A und untergräbt das System. (Tobi wir müssen uns vorher doch noch einmal sehen, damit ich Dich in ausreichendem Maße huldigen kann.) Ach ja, nicht zuletzt wird der Tanzinitiative Osnabrück e.V. überraschenderweise die Ehre zu Teil, die sie sich sehr hart erarbeitet hat.


P.S: Österreich und Fußball = keine Freunde! Sie haben es eingesehen!

1 Kommentar:

tobi. the man hat gesagt…

Bin ich am Wochenende in OSnabrück, bin ich bin ich. Und vom 6-9.11 auch, und am 10.11 bin ich weg. bin ich bin ich. bin ich gespannt.