Sonntag, Oktober 28, 2007

Mit ohne? Ab jetzt ohne!

Ich bin der den Du nicht magst.
Ich bin der der Dich kennt.
Ich bin die Quarks in deinen Träumen
Ich bin ein U-Boot in deinem Gehirn.

Ich bin das Zählwerk deines Herzschlags
Ich bin der Schweiß auf deiner Haut,
bin das Glückshormon das Du freisetzt.
Ich bin ein U-Boot in deinem Gehirn.

Ich bin das zucken in deinem Finger.
Ich bin der auf den Du zielst.
Ich bin die Stunde, die dir Angst macht.
Ich bin ein U-Boot in deinem Gehirn.

Ich bin der Kopfschmerz nach der letzten Nacht,
bin die Elektrolyte die dir fehlen.
Ich bin der Sand in deinen Augen.
Ich bin ein U-Boot in deinem Gehirn.

Ich bin der, der Dich ernähren soll,
bin die Tage deiner Menstruation.
Ich bin die Pforte vor deiner Heimkehr.
Ich bin ein U-Boot in deinem Gehirn.

Ich bin der Alkohol der Dich lähmt
der Atem der Dich verrät,
das Blut an deinen Fingern.
Ich bin ein U-Boot in deinem Gehirn.

Ich bin der Brand in deiner Wunde,
der Akzent, den Du setzt wenn du sprichst.
Ich bin der Dispokredit, der Dich umbringt.
Ich bin ein U-Boot in deinem Gehirn.

Ich bin der Sauerstoff der Dir ausgeht,
bin der Belag auf deiner Zunge.
Ich bin die Quarks in deinen Träumen.
Ich bin ein U-Boot in deinem Gehirn

Ich bin ein U-Boot in deinem Gehirn.
Ich bin ein U-Boot in deinem Gehirn.
Bin ein U-Boot in deinem Gehirn.
Bin ein U-Boot in deinem Gehirn.


Danke dafür Click

Keine Kommentare: