Mittwoch, November 14, 2007

Hm, dann nehme ich Tor 3!

Herzlichen Glückwunsch!

Sie haben eine Reise in die Hauptstadt der Bundesrepublik gewonnen. Am kommenden Wochenende bietet Ihnen Tourrette Reisen ein unvergessliches Wochenende an der Spree. Schon auf der Hinfahrt werden Sie die Vorzüge einer rundum Kinderbetreuung genießen können. Aber es wird sich nicht um Sie gekümmert, nein, Sie müssen sich um die Kinder ihrer Mitfahrgelegenheit kümmern. Welch Glück das Sie so super mit den Kleinen umgehen können, so wird die ca. sechstündige Fahrt im wahrsten Sinne des Wortes zum Kinderspiel. In Berlin selbst genießen Sie den vollem Komfort einer eigenen 5 Sterne Deluxe Wohnung. Bettzeug und Musik sind allerdings in Eigenverantwortung mitzubringen. Ihr unerfahrener Reiseleiter bietet Ihnen ein Programm der Extraklasse. Neben der dringend nötigen Entspannung nehmen wir Sie mit auf eine Erkundungstour der etwas anderen Art (inklusive einer Original Berliner Currywurst). Lassen Sie sich überraschen. Und auch die Abendgestaltung wird Ihnen teilweise abgenommen. So werden Sie am Samstag Abend Gast auf einem exklusiven Konzert der Band Goose sein. Freuen Sie sich schon jetzt auf ein Ereignis bei dem nicht Jedermann willkommen sein wird. Doch Berlin steht eben auch für Individualität. Nicht nur deswegen stellen wir Ihnen die meiste Zeit zur freien Verfügung. Wir hoffen Sie machen das Beste daraus. Also auf gehts, tauchen Sie ein in die große, bunte Welt des dicken B oben an der Spree!



Morgen geht es los. Oh Mann, ich hab so Bock drauf! Auch wenn ich am Freitag Abend einen Teil meines Herzens bei der Tanzinitiative haben werde. Ich hoffe der Start wird die Bombe Freunde. Das nächste Mal komme ich bestimmt!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

we appreciate that!