Donnerstag, November 08, 2007

Voll der Gewinnertyp! Ab -------------- jetzt

Das hier habe ich vor einer Minute in meinem Postfach entdeckt:

"Gratuliere, du und deine Begleitung haben es auf die Gästeliste der bibop Wohngemeinschaft geschafft.
Erlebt eine unvergessliche Partynacht mit Goose! Übrigens legt auch noch auf.Ihr könnt am 17. November 2007 zwischen 22.00-23.30 Uhr auf die Party einziehen. Danach verfällt der Anspruch auf die Gästelistenplätze."

Kein Scherz. Meine charmante Begleitung und ich fahren nach Berlin auf eine exklusive Goose Show. Das ganze ist zwar eine PR-Veranstaltung, aber dennoch der helle Wahnsinn. Leider werde ich deswegen wohl die erste Tanzinitiaive im Glanz & Gloria verpassen, aber ich bitte darum, das aus gegebenem Anlass zu verzeihen. Immerhin ist das erst mein zweiter Preis bei einem Gewinnspiel. Der erste, den eh ich jemals gewonnen habe, war die DVD Premiere der Knüppelharten Beachbulletten vor ein paar Jahren in Köln.

Bevor ich jetzt aber freudestrahlend ins Bett falle, sehe ich es als meine Pflicht an auf Saalschutz´ Superaktion hin zu weisen. Und natürlich die Aufmerksamkeit hierauf zu lenken. Man sollte es im Auge behalten.

3 Kommentare:

SO. hat gesagt…

du spinnst wohl ... alter haste dir mal das lineup der glanz & gloria party auf der zunge zergehen lassen ... mann doooo ... da sind se alle ... geh mal in dich und überleg dir wer die waren styler sind ... aber ich hab dich trotzdem lieb ... du sack

Der Be hat gesagt…

wo kann ich mir das denn anschauen?
mein herz blutet ja auch ein wenig, aber ich muss die initiative auch mal anderen überlassen...ach was, goose, berlin!wie geil

SO. hat gesagt…

wie ansehen??? ... keine ahnung werd da noch hin kommt aber ich bin ja da ... dat is schon mal mega geil ... finde ich ... und wie ich mich kenne werde ich mal wieder ne menge spaß mit mir haben ... ach was, SO.mbie, Osna! wie geil