Sonntag, November 25, 2007

My mind is dangerous

Worüber habe ich heute nachgedacht? (in weitesgehend chronologischer Reihenfolge):

- Geträumt, oder?
- Weihnachtsmärkte (sind ätzend)
- Frühstücksvarianten
- die zeitliche Struktur der Körperpflege
- Körperbehaarung: Geschenk oder Übel?
- gehe ich heute vor die Tür?
- Ästhetisierungsstrategien im Mediensport
- Wann hab ich das Ei nochmal reingetan?
- den FC St. Pauli
- Fotomesse
- hätte ich gestern doch in den Purple Club gehen sollen?
- SO und Kirmes und iPunx
- Bastard Pop und warum das alles nicht mehr so läuft
- Silvester
- den FC St. Pauli
- Kevin Kuranyi
- Piraten
- dumme Menschen, die man so im Leben kennenlernt
- Sport machen?
- Wo will ich eigentlich hin?
- Möbel
- Abmelden beim StudiVz?
- Waschtemperaturen
- Hüte
- Tobi in den USA
- Mesoperspektiven
- Lottogewinn
- Regenwetter
- Berlin
- Meine Oma
- Briefe
- Fotos
- ...
- Wortspiele
- Spocht
- Ins Bett gehen
- Doch nicht
- Doch
- Nun geh schon

Wow, was für ein entspannter Tag! Eins hat nur gefehlt...

1 Kommentar:

tobi. the man hat gesagt…

Körperbehaarung. Ich hab neulich drüber nachgedacht, warum einem der Bart wächst. Ob es gegen die Kälte hilft oder ob nur Schnotz drin hängen bleibt, wollte ich bald rausfinden. Wir haben hir nen Deal, wer sich zuerst rasiert kauft Bier. Allerdings kaufen wir eh die ganze Zeit Bier. Also was solls.