Freitag, November 09, 2007

Klitschnass in Köln

Die eigenwillige und großspurige Deklaration zum Gewinnertypen wurde mir gestern Abend aber um die Ohren gehauen. Oh je! Beim Spielen schien es sich noch wie ein roter Faden weiter zu spinnen (das Gewinnen meine ich),und so trieb ich mich zu der waghalsigen Aktion mit dem Fahrrad quer durch die belebte Kölner Innenstadt zu fahren. Bei gefühlten monsunartigen Regenfällen, das der Deutsche Wetterdienst keine Unwetterwarnung ausgerufen hat, ist und bleibt ein Wunder, habe ich mich redlich abgekämpft. Allein daran gemessen, hätte ich so viel verdient gehabt. Mein Luxusfahrrad hat nämlich neuerdings nur noch einen Gang, natürlich den Dritten, und damit wird das Fortbewegen zu einem besonderen Erlebnis. Unter vollem Einsatz meiner körperlichen und geistigen Leistungsfähigkeit habe ich mich dann also von a) Annettes Wohnung nach b) Stereo Wonderland bewegt. Da waren ja Bratze, mein derzeit heißester iPod Dauerbrenner. Auf der Fahrt dahin hätte ich mir um ein Haar noch mein Gemächt ramponiert, aber das ist eine ganz andere Geschichte. Ich sage nur nasse Sohlen + Fahrradpedale + im Stehen fahren, weil anstrengend = gefährliche Kombination. Schließlich bin ich angekommen am Stereo Wonderland und da war es gerammelt voll. Gut soweit. Leider war ich ja allein, weil das Gros der Runde eher nicht so bratzemäßig gepolt waren. Nicht so gut, aber in dem Moment nicht entscheidend. Denn ich bin offen und hatte zu dem ja das Gefühl ein Gewinnertyp zu sein, wenn auch diesmal ein ziemlich nasser. Was kann da schon passieren? Es ist was passiert. Aber das ist ein Geheimnis.
Eins weiß ich allerdings. Ich hätte besser auch am Montag zu Simian Mobile Disco gehen sollen .

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

was zum teufel ist passiert???