Mittwoch, Januar 09, 2008

Der Be und die Bo (mbe)

Wie das manchmal so ist mit großen Ankündigungen. Man malt sie sich aus, man plant sie, man überdenkt sie, man macht sie, man überdenkt sie noch einmal, man disponiert um, man überdenkt sie nochmal, und nochmal und nochmal. Irgendwann hat man seinen Plan soweit überdacht, dass man ihn nicht mehr für so bombig hält und dann nimmt man ein wenig Abstand. Dann nimmt man noch mehr Abstand, so viel, dass man fast schon nicht mehr sehen kann was der Plan genau war. Man kann es nur noch erahnen. Aber sie ist noch nicht abgeschrieben, die mittlerweile zum Bömbchen gewordene Bombe. Sie brodelt in mir. Mir fehlt nur der Ruck, der letzte Impuls. Vielleicht sogar eine ordentliche Portion Mut und Aufrichtigkeit. Vielleicht aber auch nur die letztendliche Überzeugung. Vielleicht auch nur der endgültige Glaube an die Bombe. Vielleicht aber auch gar nix von all dem. Vielleicht war die Idee einfach nur scheiße und es zudem nicht wert hier veröffentlicht zu werden. Und das soll ja schon was heißen...Bombe, der Vollidiot!

3 Kommentare:

tobi. the man hat gesagt…

Was hastn du vor? Anlauf alter, Anlauf! Aber sag erstmal was de vorhast!

DerNils hat gesagt…

Jetzt machst mich aber auch neugierig! Bin gespannt wie n Flitzebogen! Was ist denn jetzt die "Bombe"? Doch wohl nicht der lahme Halfar-Trailer, oder was?!

Der Be hat gesagt…

Nochmal für alle Sensationsgeier zum mitschreiben: "Bombennews sind vertagt oder verdrängt oder vergessen oder verirgendwast!"
Alles wird gut