Montag, Januar 07, 2008

Wer kennt die Technik? Er kennt die Technik!


Not macht ja bekanntlich erfinderisch! Ich hatte große Not und war deswegen halbwegs erfinderisch. Jetzt stellt sich mir eine Frage. Wer braucht schon modernste Aufnahemtechnik, wenn man auch mit altruistischem Material ein brauchbares Ergebnis schaffen kann? Zum Glück habe ich zudem am Wochenende noch in eine Klinke-Klinke Kabel investiert. Alter Technikfuchs eben! Ich wollte eigentlich auch ein Foto von mir bei meinem ersten Telefoninterview machen. Ging aber nicht, weil Aufnahmegerät in der rechten Hand, Telefon in der linken. Und da mir mein Handdoktor keine Dritte, also Hand, annähen wollte (knauserig sind Sie ja bei Kassenpatienten), bleibt dieses traurige Abbild meiner journalistischen Anfänge nur eine romantische Fantasie. Zudem habe ich auch gleich Sepps sensationelle Silvesternachtmailboxansage digitalisiert. Ein kleiner Feinschliff fehlt noch und das Ding geht hier bald brandheiß raus an alle. Das wird super!
Morgen geht aber erstmal eine ganz andere Bombe hoch. Versprochen!

4 Kommentare:

Trampas hat gesagt…

mac gyver ist zurück!!!

Anonym hat gesagt…

wo bleibt die bombe?

Trampas hat gesagt…

na das frag ich mich aber auch!!!

Anonym hat gesagt…

ich bin mit euch