Samstag, Januar 26, 2008

Die Blogfamilie am Scheideweg

Eine schwere kreative Krise stellt die kleine Blogfamilie vor eine noch nie da gewesene Krise. Während erste Gründungsmitglieder ganz aussteigen aus der Bloggerei, stagniert der kreative Workflow der meisten weiteren Mitgliedern dieses losen Verbundes von hochgeschätzten Zeitgenossen. Und selbst die, die sich ab und an noch die Ehre geben und uns an ihrer Schreiberei teilhaben lassen, tragen derzeit einen nicht zu übersehnen dicken Hals zur Schau oder sitzen in einem fernen Land. Was ist nur los? Steht meine kleine Blogfamilie am Abgrund? Es wäre ein enormer Verlust.
Ich werde auf jeden Fall weiter am Ball bleiben. Dieses Wochenende ich allerdings eine kleine Pause angesagt, denn es gibt wichtigeres zu tun. Aber die Aufgaben werden noch erledigt!

Ein Geständnis muss ich aber doch noch machen: Gestern habe ich das erste und letzte Mal das Dschungelcamp gesehen. Aus Selbstbestrafung habe ich mir dafür heute fünf Donuts in drei Minuten reingestopft. Jetzt habe ich einen Zuckerschock, mir ist schlecht und ich fühle mich dick und hässlich! Das ist ja erstmal Strafe genug. Aber nur erstmal, das Schuldgefühl werde ich für immer mit mir herum tragen, wie ein Stigma! Aber ich habe auch eine gute Tat vollbracht und eine Stadt gergründet. Werdet Mitbewohner in der coolsten Stadt der Welt: Löschburg- die Alternative!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

bin noch am start