Donnerstag, Januar 10, 2008

Eine Aktion, die es nicht geben sollte aus der Stadt die es nicht gibt

Oh Bielefeld, Du Epizentrum von Ostwestfalen Lippe. Du gewollte Großstadt - Du gelebte Ödnis. Oh Bielefeld, deine Arminia macht es Dir auch nicht leicht. Fußballerisch gibt es so manches zu bemängeln, aber das ist normal. Doch jetzt das. Ein beispielloser, wenn nicht genialer Streich der PR- Abteilung setzt Maßstäbe in und um Bielefeld herum. Bielefeld Du bist endgültig auf den Olymp angekommen. Dieser Aktion bedarf nur einer Beschreibung: Ohne Worte!


Danke rundblog

Das Geile ist ja, dass ich mit dem männlichen "Hauptdarsteller" damals in Thomas Abschlussfilm gespielt habe. Wie hieß der noch gleich? Mist jetzt fällt es mir nicht ein. Ist aber im echten, also nicht Arminia Leben ein Supertyp- wirklich. Wie heißt der denn noch?
Hätten die das nicht damals mit Ansgar Brinkmann machen können? Egal, ich will das Treffen mit Daniel gewinnen, koste es was es wolle. Ich könnte ja mal den männlichen "Hauptdarsteller" fragen. Ach ne, dazu müsste ich mich ja an den Namen erinnern. Telefonjoker Möllone muss her. Mist zu spät. Ich bleib dran! Am Ball, an Daniel, an der Arminia!

Nachtrag vom 15.01: Der Typ heißt Brauni oder Browni. Wirklich ein Weltmann, sag ich euch. Wie sich rausstellte, kennt der Möllone auch das Mädchen. Alles eine Sippe da in Ostwestfalen Lippe (Reimfaktor 10 an MC Be)

1 Kommentar:

tobi. the man hat gesagt…

Ein ganz besonderes Date? Puffbesuch mitm Stammspieler? Ist das die Bombe von der du redest. Dann mal los!