Donnerstag, Januar 31, 2008

Alaaf you (not)

Karneval ist hier jetzt richtig am Start. Seit 11.11 Uhr steht Colonia Kopf. Ich nicht, weil ich (noch) kein Jeck bin und sowieso gerade anderes zu tun habe als verkleidet Alkohol zu trinken. Aber ganz ohne Kostüm kann ich dann doch nicht und deswegen habe ich vorab mein persönliches Karneval gefeiert. Hier ein Potpourri der guten Laune:




Morgen sage ich Goodbye Finkenstrasse und Hallo Max. Mit dem gehe ich zum FC Köln. Aber nur weil der FC St. Pauli da spielt. Scheiß auf Alaaf, Köln wird braun-weiß!

4 Kommentare:

tobi. the man hat gesagt…

Ich mag das mit den Micky Maus Ohren und die Blume.

Anonym hat gesagt…

also ich finde diese mischung aus elvis und chewbacka und natürlich die leder kappe sensationell

Anonym hat gesagt…

meine stimme kriegt das rastafari outfit. steht dir.

Anonym hat gesagt…

ich finde du solltest immer zöpfe tragen