Dienstag, Januar 22, 2008

Vorsatz und Hausarbeit

Ich habe mir heute nach mal die Worte eines Dozenten zu Herzen genommen und werde in Zukunft mit offenen Ohren, Augen und offener Nase durch das Leben zu gehen. Das alles hat nur einen Sinn, ich will meine Beobachtungsgabe verbessern, denn dadurch wird irgendwann auch die Kreativität beim Schreiben verbessert. Das kann mir ja nicht schaden und deswegen stelle ich demjenigen, der das hier gerade liest auch gleich mal eine Aufgabe, die dann zu einer Aufgabe für mich mutiert.
Bitte gib bei den Kommentaren drei Wörter deiner Wahl ein. Diese müssen in keinem Sinn oder sonstigen Zusammenhang stehen. Warum das Ganze? Meine Aufgabe soll es dann sein, diese drei Wörter in einem Text in Zusammenhang zu bringen. Das ist einerseits eine Übung für mich und andererseits ein sinnvoller Zeitvertreib.

Vielleicht wird es ja was...Gespannt bin ich

3 Kommentare:

tobi. the man hat gesagt…

Freitod, Ketchup, "Dalli Dalli"

Trampas hat gesagt…

Kollateralschaden, Strandurlaub, Emotionalisierung. Dann mal los!

Anonym hat gesagt…

handball, softeis, macbook