Montag, Januar 21, 2008

To me it seems as if you are radio controlled

Für alle die gerne Radio hören wollen, aber die nach nur einer Minute Radio hören genervt sind von unwitzigen Zwischenmoderationen, vollkommen inakzeptabler Musikauswahl und nervtötender Trailerdauerrotation dem sei an dieser Stelle das neue Webradio Byte.fm empfohlen. Die Idee klingt super. Und ich habe gerade die erste "Herz statt Kommerz" Sendung gehört und fand es gut. Jetzt kommt gerade so eine Reggeasendung, und das ist zwar rein musikalisch kaum vertretbar, spricht aber andererseits für die Vielfalt von Byte.fm. Wenn ich jetzt so ein Programmiertyp wäre, würde ich vielleicht sogar so einen Button auf den Blog machen. Bin ich aber nicht. Deswegen muss das hier reichen.

P.S: Muss ich als neuer Kölncampus Mitarbeiter jetzt auch Eigenwerbung betreiben? Hab ich ja jetzt! Und wenn ich jetzt so ein Programmiertyp wäre, dann würde ich meinen ersten live Radio On-Air Auftritt hier posten. Aber wie gesagt, bin ich ja nicht!

Keine Kommentare: